Rund um den Verein

Hier gibt es ein paar Informationen zu unserem Verein wie Vorstandsinformationen, Kontaktmöglichkeiten, Statistiken und vieles mehr.

Vorstand Wer ist im Vorstand tätig und welche Aufgabe hat er und wie kann man sie erreichen?

Gästebuch Hier können Sie sich verewiegen oder ein kleines Feedback geben!

Feedback Geben Sie uns schnell und einfach ein kleines Feedback. Ob nun ein Lob oder Kritik. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

HSG-BoDi App Die offizielle Handball-App der HSG Bockhorst/Dissen! Mit der App halten Sie die Ergebnisse und Neuigkeiten stets im Blick.

Schiedsrichterliste Die aktuelle Schiedsrichterliste der HSG Bockhorst/Dissen finden Sie hier.

Sponsoren Wir danken unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung, ohne ihre Unterstützung wären wir sehr eingeschränkt.

Statistik In unserer kleinen Statistik geben wir Ihnen mal ein paar Zahlen und Fakten bekannt.

Weblinks Empfehlenswerte Informationsseiten die Sie auch Interessieren könnten.

Zeitgeschichte Jeder Verein hat seine eigene Geschichte. Einige Zeitpunkte haben wir hier zusammengefasst.